24. Januar 2019

JumboTec präsentiert sich auf Job- und Bildungsmesse "IMPULS"

​Die IMPULS ist die größte Messe für Ausbildung, Studium, Weiterbildung und Arbeit im Land Brandenburg und fand vom 11.-12. Januar 2019 in Cottbus statt.

Die Messe präsentiert sich jährlich mit wachsender Beliebtheit und glänzte dieses Jahr mit neuen Rekorden. Bei der 16. Auflage zeigte sich erstmals die JumboTec GmbH, zusammen mit weiteren 231 Ausstellern, mehr als 8000 Besuchern. Die IMPULS war für uns ein voller Erfolg. Eine Vielzahl an Interessenten wurden erstmalig auf die Firma aufmerksam und zugleich positiv überrascht über die perspektivischen Möglichkeiten, die sowohl die JumboTec GmbH als auch die RSRG bieten. Wir sind zuversichtlich, vielen Ausbildungssuchenden für uns sprechende Entscheidungshilfen gegeben zu haben und hoffen demnächst einige frische, junge und engagierte Mitglieder in unserem Team begrüßen zu dürfen. 

Ein großes Dankeschön geht dabei an Birgit Klinke, Sven Joachim, Daniel Weickert, Clemens Kraus und Tim Wellschmidt für ihren Einsatz.